Österreich-Pavillon auf der "HOTEL" Bozen 2024

Wochentag
Mo
Tag
21
Monat
Okt

Fachmesse für Hotelzulieferungen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
21.10.2024
Anmeldung bis:
04.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:30
Ende:
18:00

Wo? Messegelände Bozen | Italien


Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.


Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.


Schwerpunkte der Messe

  •     Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
  •     Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
  •     Wellness und Sport
  •     Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
  •     Gastronomie
  •     Planung und Software

Anmeldung & Teilnahmegebühren

* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.500/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 236/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Unser Leistungsangebot

  •     Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
  •     Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  •     Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  •     Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsBüros Padua während der gesamten Veranstaltung.
  •     Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  •     Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
  •     Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.


Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechpersonen:
Fr. Lara Cossettini, MSc
Hr. Mag. Matteo Zen
T +39 049 098 79 00
E padua@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung