Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve
Online

Workshop: Steuerliche Pflichten, Einnahmen- und Ausgabenrechnung und wie kalkuliere ich meine Preise richtig?

Monat

Unternehmerisches 1x1 für Kunsthandwerker

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Kunsthandwerke
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Landesinnung Wien lädt Sie am 13.05.2024, 10:00 Uhr zum kostenlosen Workshop:

aus der Workshopreihe: "Unternehmerisches 1x1 für Kunsthandwerker"

ein.

Erfahren Sie in diesem Workshop welchen steuerlichen Pflichten Sie als Unternehmer und Unternehmerin unterliegen, wie Sie am Besten ihre Einnahmen- und Ausgabenrechnung führen und wie Sie ihre Preise richtig kalkulieren, sodass Sie am Ende des Tages nicht durch die Finger schauen. Speziell für die Branche der Kunsthandwerker und KunsthandwerkerInnen abgestimmt.

Vortragender: Innungsmeister-Stv. Berufszweigobmann Thomas Hovezak
Thomas Hovezak ist seit 1999 selbständig im Finanzbereich tätig. Seit 2005 betreut er Firmen allumfassend im Bereich Buchhaltung. Die Schwerpunkte sind dabei EPUs und kleine Unternehmen, dazu gehören neben den Buchhaltungstätigkeiten auch die Förderungen und Zuschüsse aus öffentlicher Hand. Er ist außerdem Berufsgruppensprecher der KunsthandwerkerInnen und kennt sich somit aus eigener Erfahrung bestens in der Branche aus. Eine perfekte Kombination.

Dieser Workshop findet Online statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

KommR Wolfgang Hufnagl
Innungsmeister