Einladung Gallery Weekend

9900 Lienz

Route berechnen
Liebe Unternehmer:innen,

vom 15. bis 18. Mai findet bereits zum Zweiten Mal das GALLERY WEEK_END Tirol statt.

In ganz Tirol wird ein vielfältiges und dichtes Programm geboten: Vernissagen, Künstler_innengespräche sowie musikalische Darbietungen erwarten das kunstinteressierte Publikum.

Unter dem Motto "Kammer goes Gallery" ist das Format heuer auch in allen Bezirken vertreten.

In der Bezirksstelle präsentiert der aus Lienz stammende Künstler Lois Salcher seine Ausstellung "MAIGRÜN".
Zu seinen Werken sagt Rudolf Ingruber: "Lois Salcher selbst nennt seine Arbeitsweise einen Dialog mit den Farben, die anstelle von abgebildeten Gegenständen der sichtbaren Außenwelt zu Hauptakteuren seiner Bilder erhoben werden."

Die Vernissage findet am 15. Mai um 12 Uhr in der Wirtschaftskammer Lienz statt.
Die Ausstellung ist dann bis Mitte Juni in den Räumen der Bezirksstelle zu besichtigen.

Das GALLERY WEEK_END macht die Kunstvielfalt in Tirol sichtbar.
Lass dich überraschen!

Anmeldung unter 05 90 90 5 3510 oder lienz@wktirol.at