Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Wichtige Neuerungen aus dem Normenwesen

Wochentag
Mo
Monat

.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

SHL Center Wien
Marksteinergasse 3

Route berechnen
Referent
Ing. Joachim Galler EUR ING
Eder Spirotech GmbH

Inhalt
  • Allgemeine physikalische Gesetzmäßigkeiten & Nationale und europäische Regelwerke
  • ÖNORM H12828 neu
  • Planung von zentralen Warmwasser-Heizungsanlagen mit oder ohne Warmwasserbereitung
  • Nationale Ergänzung zu ÖNORM EN 12828
  • Systemwasser & Komponenten
  • ÖNORM H5195-1 neu
  • Wärmeträger für geschlossene Heiz- oder Kühlsysteme
  • Verhütung von Schäden durch Korrosion und Steinbildung im System
  • Besichtigung und Erklärung der Ausstellungsexponate
  • Vorführung und Anwendung der im Einsatz befindlichen multicontrol Gerät MCK-S500 und Vakuumentgaser S25

Kosten: Ihre wertvolle Zeit

Storno
Stornierungen von kostenpflichtigen Veranstaltungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn ist eine Stornierung kostenfrei. Bei einer Abmeldung, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangt, muss eine Stornogebühr von 40% und bei einer Abmeldung die später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangt muss eine Stornogebühr von 60% verrechnet werden. Bei Stornierung einen Tag vor Beginn bzw. danach wird der gesamte Betrag fällig. Die Stornogebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer, der die Seminarvoraussetzungen erfüllt, nominiert wird.

Rechnung und Zahlungsfrist
Unsere Rechnungen beinhalten keine Umsatzsteuer, da wir gem. Umsatzsteuergesetz als öffentlichrechtliche Körperschaft nicht umsatzsteuerpflichtig sind. Es ist daher kein Vorsteuerabzug möglich.

Kurskosten sind bis längstens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu überweisen. Eine Teilnahme ist nur bei zeitgerechtem Zahlungseingang möglich.