Filmwerk | Fiat Lux - Lichtworkshop im Alten Hallenbad in Feldkirch

Reichenfeldgasse 10
6800 Feldkirch

Route berechnen
Am 30.04.2024 organisiert das Filmwerk Vorarlberg einen Lichtworkshop im Alten Hallenbad in Feldkirch. Dieser 10-stündige Intensiv-Workshop beginnt um 12:00 Uhr und dauert bis 22:00 Uhr. Mit der Anmeldung erklärst du dich auch bereit die gesamte Dauer des Events dabei zu sein, um mit uns in die Welt des Filmlichts einzutauchen und - angeleitet von zwei versierten Oberbeleuchtern - vier verschiedenen Licht-Settings in den Räumlichkeiten des Alten Hallenbades entstehen zu lassen.

Dienstag, 30.04.2024
Altes Hallenbad, Feldkirch
12:00 Uhr Startschuss
22:00 Uhr Ende des Workshops und Wrap-Party bis 02:00 Uhr

für Verpflegung ist gesorgt

Kosten:
Für Filmwerk Mitglieder: gratis
Für alle anderen Mitglieder der Fachvertretung Film- und Musikwirtschaft: EUR 40,- Unkostenbeitrag

Hinweis: Die Teilnahme an diesem Workshop erfolgt auf eigene Gefahr - der Veranstalter haftet nicht für gesundheitliche Risiken und Gefahren der Teilnehmenden. Das Risiko für Unfälle, Verluste oder Beschädigungen trägt der/die Kursteilnehmer:in. Bei von Teilnehmer:innen verursachten Schäden an Einrichtung, Ware oder Gerätschaften von oder anderen Teilnehmern gegenüber, haftet der verursachende Teilnehmer:in persönlich in Höhe der verursachten Schäden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung