UBIT-Zukunftsreise Schweden - Nordic ways of work

- Gender & Diversity
- Employer Branding & Unternehmenskultur
Die Detailplanung folgt.

Anreise: Sonntag, 29. September 2024, Zürich - Stockholm Arlanda 09:55 - 12:25 Uhr
Rückreise: Mittwoch, 2. Oktober 2024, Stockholm Arlanda - Zürich 15:50 - 18:20 Uhr
Direktflug mit Swiss inkl. 1 Handgepäck pro Person
Hotel: Nordic Light Stockholm
Pauschalpreis pro Person inkl. Flüge, Transfer, Hotel, Programm vor Ort: EUR 1.250,- (mit Bildungsplus EUR 1.050,-)

Wir übernehmen gerne für Sie die gesamte Planung und Buchung! Änderungen vorbehalten. Bitte geben Sie Ihren Namen wie im Reisepass und Ihr Geburtsdatum an, damit wir für Sie verbindlich buchen können.

Mit der Anmeldung bin ich verbindlich einverstanden, dass meine Daten dem von der Wirtschaftskammer Vorarlberg beauftragten Reisebüro sowie dem Außenwirtschaftscenter Stockholm zur Durchführung der Flug- und Hotelbuchungen und Buchungen weiterer Programmpunkte zur Verfügung gestellt werden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung