Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Workshop ChatGPT H309

Wochentag
Tag
Monat

Workshop ChatGPT

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Landesgremium Direktvertrieb
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Interaktive Vorträge: „ChatGPT Mastery für Online-Business und Network Marketing“
Termine: 24. oder 25. April 2024, jeweils um 18.30 Uhr.

24.04.24 Wirtschaftskammer Wien | Straße der Wiener Wirtschaft 1 | 1020 Wien | Ebene 0 | Saal 02
25.04.24 Wirtschaftskammer Wien | Straße der Wiener Wirtschaft 1 | 1020 Wien | Ebene 0 | Saal 03

In der heutigen schnelllebigen Online-Welt ist die Fähigkeit, einzigartige und ansprechende Inhalte zu erstellen, entscheidend für den Erfolg im Direktvertrieb und Network Marketing. Verabschieden Sie sich von der Unsicherheit im Umgang mit Künstlicher Intelligenz und entdecken Sie, wie Sie ChatGPT effektiv für Ihr Online-Business nutzen können.
In diesen interaktiven Vorträgen führt Claudia Trummer, die Expertin für ChatGPT im Online-Business Sie durch die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken, um mit KI-generierten Texten Ihre Zielgruppe zu begeistern und einen magnetischen Anziehungspunkt für Neukunden zu schaffen. Egal, ob Sie sich bisher vor der Nutzung von KI-Tools gescheut haben oder einfach nicht wussten, wie Sie anfangen sollen – dieser  Workshop bietet Ihnen praktische Anleitungen und direkt umsetzbare Tipps.

Was Sie lernen werden:

Grundlagen von ChatGPT: Verstehen Sie die Begriffe wie "generisch", "Prompt", "Input", "Output" und "Hook" und wie Sie diese für Ihre Zwecke nutzen können.
Zeitersparnis: Erfahren Sie, wie Sie schnell und effizient Inhalte erstellen, die sonst Stunden in Anspruch nehmen würden.
Mehr Umsatz: Erhalten Sie spezifische Prompt-Vorlagen, die Sie sofort für Ihre Zielgruppe einsetzen können, um Begeisterung und Kaufinteresse zu wecken.
Vorsprung im Wettbewerb: Setzen Sie sich als Vorreiter im Einsatz von ChatGPT im Online-Marketing ab und nutzen Sie Ihr Wissen, um stets einen Schritt voraus zu sein.
Leadership durch Innovation: Lernen Sie, wie echtes Leadership im digitalen Zeitalter aussieht, indem Sie neue Technologien annehmen und meistern.
Machen Sie den ersten Schritt in eine Zukunft, in der Sie mit Ihrer neuen Kreativität und Effizienz die Art und Weise, wie Sie kommunizieren und verkaufen, revolutionieren. Nutzen Sie die Chance, ChatGPT so zu beherrschen, dass Ihre Postings auf Social Media nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern echte Gänsehautmomente bei Ihrer Zielgruppe auslösen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Online-Business und Network Marketing auf Social Media anziehender und effektiver zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie an diesen Abenden zu begrüßen und gemeinsam die Möglichkeiten von ChatGPT zu erkunden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung