Default Veranstaltungsbild

Ende:

Wo? Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Messethematik:

Krankenhaus und Medizintechnik, Planung und Einrichtung von Spitälern, Dienstleistungen, optische Geräte, Spitalsmanagement, Radiologie, Rehabilitation, Fitness und Physiotherapie, pharmazeutische Präparate, Produkte f. Pharmazie/Drogerie, Vitaminpräparate, medizinische Zusatzernährung, Kosmetik

Die Veranstalter führen 2025 wieder eine Segmentierung mit folgenden Fachbereichen ein:

• Medical equipment & devices
  • Disposables & consumer goods
  • Imaging & diagnostics
  • Preventive & post-diagnostic Treatments
  • Healthcare & general services
  • Healthcare Infrastructure & assets
  • IT systems & Solutions
  • Orthopaedics & physiotherapy/Rehabilitation

Die AUSSENWIRTSCHAFT Austria plant je einen österreichischen Gemeinschaftsstand in folgenden Sektoren:

• Medical equipment & devices - noch 1 Restfläche von 11 m² verfügbar!
  • Healthcare & general services - Ausgebucht, nur mehr Anmeldung zur Warteliste möglich!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Einrichtungen haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international. Unter öffentliche Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.

Anmeldung & Informationen

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag für das definierte Standardleistungspaket beträgt:

Kleinst-, Klein-, und Mittlere Unternehmen

• EUR 523,16 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Erstteilnehmer sind
  • EUR 784,74 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Zweit- und Dritt-Teilnehmer sind
  • EUR 1.133,52 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs ab der vierten Teilnahme

Großunternehmen

• EUR 697,55 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs die Erstteilnehmer sind
  • EUR 959,13 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs die Zweit- und Dritt-Teilnehmer sind
  • EUR 1.307,91 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs ab der vierten Teilnahme

Bitte beachten Sie unsere Informationen & Konditionen (Link siehe "Dokumente" bei der Anmeldung). Darin sind allfällige obligatorische Gebühren aufgelistet, die die Messeleitung an jede Teilnehmende Austellerfirma verrechnet.

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land.

ACHTUNG: Die Mindestfläche pro Firma beträgt 9m². Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

Verpflichtende Gebühren

• Die Messeleitung verrechnet an jede Ausstellerfirma (also auch an Austrian Experts) eine verpflichtende Gebühr für das Online-Package in der Höhe von USD 1.500 (zzgl. VAT). Diese Gebühr beinhaltet die Bewerbung Ihres Unternehmens, das Finden von Kontakten und das Verwalten Ihrer Leads.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellerinnen und Aussteller, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² um EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten) mehr als WKÖ-Mitglieder.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Special: Austrian Experts' Corner

Österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog).
Voraussetzungen:

Die Preise verstehen sich exkl. Ust.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Health