PRÄSENZ - Workshop: Auftritt & Wirkung im Business

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
"Wie erfolgreich ist meine Selbstpräsentation?"

Als EPU sind Sie die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Sie kommunizieren auf verschiedenen Ebenen, nicht nur verbal sondern auch visuell. Sind Sie dieser Aufgabe gewachsen? Denn Sie wissen schon: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!“.

Wie Sie sich präsentieren, kleiden und wie Sie sprechen, ist ausschlaggebend für Ihren Erfolg. Das spricht Ihre Kundinnen und Kunden an - oder eben nicht. Im Grunde ist es aber erlernbar. Es gibt viele Tipps und Tricks zu einem perfekten Business-Auftritt.
Interessiert? Besuchen Sie unseren EPU-Workshop "Auftritt & Wirkung im Business".

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
  • Passt Ihr Auftreten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?
  • Sind Sie sich Ihrer Wirkung bewusst?
  • Welche visuellen Signale senden Sie aus?
  • Sind Sie authentisch, einzigartig und kennen Sie Ihre Stärken?
  • Vermitteln Sie in Ihrer Branche Kompetenz in Führung, Präsentation und Argumentation?
Kommen Sie gleich in Ihrer Business-Kleidung zum Workshop. Wir wollen Sie kennenlernen, wie bei einem Geschäftstermin. Theoretischer Input und viel Praxis erwarten Sie. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Referentin: Eva Köck-Eripek
Bild 1
Eva Köck-Eripek ist eine der weltweit zwölf und Europas einzige Certified Image Master, auch vom TÜV Austria zertifiziert als Imageberaterin und Präsentationstrainerin sowie eine der führenden Expertinnen in Bezug auf Imagegestaltung, Outfit und Corporate Design. Sie ist Inhaberin des IMAGE INSTITUTS, Styling-Expertin des ORF und als Coach seit 29 Jahren in dieser Branche tätig. Zu ihren Kunden zählen internationale Firmen und Persönlichkeiten aus Politik und Management. Ebenso ist sie Fachautorin bei diversen Zeitschriften, Buchautorin und Präsidentin des VIB, des österreichischen Verbandes für Imageberatung.
Fotocredit: Karin Bergmann

Route

Es wird angestrebt, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Green Events auszurichten.
Weitere Informationen wie wir nachhaltige Veranstaltungen umsetzen, finden Sie unter www.wko.at/wien/nachhaltige-veranstaltungen

Hinweis: Der Workshop findet erst ab 10 angemeldeten Personen statt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung