Personen melden sich beim Empfang einer  Konferenz an

Tag
Monat
Sep

Gruppenstand bei der wichtigsten Bergbaumesse Afrikas (Johannesburg, 2.-6. September 2024)

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
02.09.2024
Anmeldung bis:
29.05.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Warum teilnehmen?

Der Schwerpunkt der afrikanischen Bergbauindustrie hat sich von reinen Kosteneinsparungen und CO2-Fußabdruck auf die Energiesicherheit verlagert.

Nutzen Sie diesen Trend zu Ihrem Vorteil und nehmen Sie gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Johannesburg an der Electra Mining Africa 2024 teil!

Die Electra Mining 2024 ist die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen im afrikanischen Bergbau, Elektrik, Automation, Fertigung, Energie und Transport Sektor. Treffen Sie die wichtigsten Stakeholder der afrikanischen Bergbaubranche und vernetzen Sie sich mit +20 000 Ingenieure, Spezialisten und Eigentümer von Bergbauprojekten in Afrika.

Das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg plant im Rahmen eines Gruppenstandes österreichische Unternehmen vor den Vorhang zu holen - die ideale Chance sich mit den wichtigsten Playern zu vernetzen!

Unsere Leistungen:

• Gesamtorganisation des Messestandes (Design, Aufbau, Welcome Desk etc.)
  • Präsentation Ihrer Produkte auf dem Österreich-Messestand
  • professionelle Betreuung des Österreich-Standes durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Johannesburg
  • Einladungsmanagement: Einladung der richtigen Zielgruppe zu unserem Österreich-Stand im Vorfeld der Messe
  • Erstellung und Print eines hochwertigen Teilnehmer-Booklets, das am Messestand aufgelegt wird

Anmeldung & Kostenbeitrag:

• 6m²: EUR 3.000,- (exkl. USt.)
  • 12m²: EUR 4.000,- (exkl. USt.)

Diese Beträge werden per Kostenvorschreibung (netto) im Vorhinein in Rechnung gestellt.
Im Anschluss an die Veranstaltung wird zusätzlich eine Management Fee in der Höhe von EUR 500,- zuzüglich 20% USt. verrechnet

Außerdem gibt es die Möglichkeit, als Katalogaussteller am Gruppenstand teilzunehmen.
Der Kostenbeitrag hierfür beträgt EUR 300,- (Verrechnung erfolgt ohne USt.).

Wichtig:
Bitte geben Sie am Ende des Anmeldeformulares unter "Bemerkungen" die gewünschte Standgröße ein bzw. ob Sie als Katalogaussteller teilnehmen möchten. Die Anmeldung wird in der Reihenfolge Ihres Eintreffens und nach Verfügbarkeit der Standfläche berücksichtigt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie im Zusammenhang mit Förderungen die De-minimis-Bestimmungen.

Haben Sie noch Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne unter johannesburg@wko.at zur Verfügung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung