Default Veranstaltungsbild

Smart Manufacturing im Perlflussdelta

Monat
Mai

Erkunden Sie Geschäftschancen in der südchinesischen Anlagen- und Fertigungsindustrie

Im Kalender eintragen

Datum:
28.05.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Das Perlflussdelta im Süden Chinas ist einer der industriellen Hotspots des Landes - sowohl was die Fertigung von Gütern für den inländischen Markt, aber auch den Export betrifft.

Der starke Fokus der chinesischen Zentralregierung auf hochqualitative Entwicklung und Fertigung zwingt auch die dort ansässigen Unternehmen zu industriellen Upgrades.

Das AußenwirtschaftsCenter Guangzhou plant daher vom 28. - 30 Mai 2024 eine Wirtschaftsmission in die Region um die Provinzhauptstadt Guangzhou inklusive der in Österreich wohl weniger bekannten Städte Foshan, Zhongshan und Zhuhai, die jedoch führende Unternehmen in ihren jeweiligen Industrien beherbergen.

Zu den geplanten Besuchszielen zählen Unternehmen wie GREE New Energy, GOKIN Solar, Mingyang Wind Power, und Midea.

(Änderungen vorbehalten)

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmegebühr für WKO-Mitglieder: EUR 600,00 (zzgl. USt)
  • Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder: EUR 1.200,00 (zzgl. USt)
  • Programm und weitere Details zur Anmeldung folgen in Kürze

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Guangzhou