Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

International Agricultural Sawsana Exhibition 2024 in Amman

Wochentag
Tag
Monat
Nov

Agriculture - Veterinary - Poultry - Food Industries

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
05.11.2024
Anmeldung bis:
15.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Amman | Jordanien

Wann? 05. - 07. November 2024

Das AußenwirtschaftsCenter Amman plant an der 11. Edition der International Agricultural Sawsana Exhibition 2024 in Amman mit einem Österreich-Messestand teilzunehmen.

Es handelt sich hier um die wichtigste Messe im jordanischen Agrarsektor. Ziel der Veranstaltung ist es, die neuesten technologischen Entwicklungen, Produkte, Maschinen und Techniken im Zusammenhang mit der Landwirtschaft und dem Veterinärwesen vorzustellen.

Warum an der Veranstaltung teilnehmen?

Ohne Notwendigkeit Ihrer persönlichen Anwesenheit werden wir Ihr Angebot am Messestand präsentieren, kümmern uns um die gesamte Organisation vor Ort, die PR-Arbeit im Vorfeld und informieren Besucherinnen und Besucher und potentielle Interessenten über Ihre Leistungen durch uns PRO-AKTIV auf dem Messestand – fast so, als wäre eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter Ihrer Firma selbst vor Ort präsent.

Ihre Teilnahme inkludiert:

• Präsentation Ihres Angebots durch die Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenters Amman in einem attraktiven Österreich-Messestand.
  • Messeeinladungen an eventuell bereits vorhandene Kontakte.
  • Zusendung der Kontaktdaten von Interessenten und potenziellen Kundinnen und Kunden bzw. Partnerinnen und Partnern nach der Messe inkl. Follow-up.
  • Ihre persönliche Anwesenheit am Messestand ist nicht erforderlich, falls gewünscht aber möglich!
  • Option zu einer exklusiven Standfläche innerhalb des Österreich-Stands um Ihre Marke, Produkte und Services prominenter zu positionieren (mit oder ohne persönlicher Anwesenheit, gegen Aufpreis).
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens inkl. Geschäftswunsch für 12 Monate auf der Länderseite Jordanien www.advantageaustria.org/jo

Broschüren können gerne an das AußenwirtschaftsCenter Amman geschickt werden.

Kosten

Teilnahmegebühr: EUR 350,--  für WKÖ-Mitglieder | EUR 700,-- für Nichtmitglieder

Information & Teilnahmebedingungen

Anmeldeschluss: 15. September 2024

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Amman

Ansprechperson: Mag. Herwig Neuper