Gewerbesprechtag Magistrat Krems

Bertschingerstraße 13
3500 Krems an der Donau

Route berechnen

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auf Grund der zahlreichen gesetzlichen Bestimmungen bereits bei Projektierung von Betriebsanlagen eine kompetente Fachberatung sinnvoll und notwendig ist.

Durch die frühzeitige Abklärung zahlreicher Aspekte im Rahmen der genannten Gewerbesprechtage kann das behördliche Ermittlungsverfahren erfahrungsgemäß erheblich verkürzt werden.

Die Gewerbesprechtage dienen der frühzeitigen Klärung von bau-, brandschutz-, maschinenbau- und elektrotechnischen Aspekten im Zusammenhang mit gewerblichen Betriebsanlagen sowie – soweit möglich – einer Abstimmung mit dem zuständigen Arbeitsinspektorat.

Terminvereinbarung unter Tel. 02732/801-433 notwendig.

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme sind mitzuteilen:

• Art des Vorhabens: Reines Bauverfahren oder ist eine gewerbliche Betriebsanlage betroffen?
  • Grundeigentümer
  • Grundstücksnummer und KG
  • Welche Unterlagen es bereits gibt.

Weitere Informationen zu den Gewerbesprechtagen des Magistrates finden Sie unter Gewerbe (krems.at).

Informationen und Auskünfte über Inhalte und Ausführungsqualität der Unterlagen erhalten Sie beim WKNÖ-Betriebsanlagenservice, Tel. 02742/851-16903.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung