Experts Group Wirtschaftsmediation - "Wo liegt das Problem?" So machen Sie Ihr Team in 3 Stunden wieder arbeitsfähig

Monat

Vortrag mit Thomas Robrecht

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
704 - Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:
Preis:

200,- Euro

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Salzburg, Plenarsaal
Julius-Raab-Platz 1
5020 Salzburg

Route berechnen

Wo liegt das Problem? So machen Sie Ihr Team in 3 Stunden wieder arbeitsfähig.

Unter diesem Titel wird Thomas Robrecht am 19. April 2024 von 9:00 bis 16:30 Uhr im Plenarsaal der Wirtschaftskammer einen Vortrag halten.

Der Vortrag richtet sich insbesondere an Mediatoren, Führungskräfte, Berater:innen sowie an alle mit Personalverantwortung und kann als eine Art Leitfaden zur zeitoptimierten Bearbeitung von schwieriger Situationen in Unternehmen interpretiert werden.

Für eingetragene Mediatoren beim Justizministerium ist dieser Vortrag als Weiterbildung anrechenbar. Für Mitglieder der Fachgruppe UBIT Salzburg der WKS kann die Teilnahme über den Bildungsscheck abgerechnet werden. Die Kosten für Nicht-Mitglieder liegen bei € 200,-

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung