Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Nachfolge-Rechtsberatung Braunau

Salzburger Straße 1
5280 Braunau am Inn

Route berechnen
Die Übergabe, Übernahme bzw. der Kauf eines bereits bestehenden Unternehmens ist oft mit vielen Fragen und Problemen verbunden. Die WKO bietet daher eine Nachfolge-Rechtsberatung an, die alle damit verbundenen Themenbereiche abdeckt. In einer persönlichen Beratung durch ein dreiköpfiges Beraterteam werden das Steuerrecht, Gewerberecht, Pensions- und Sozialversicherungsrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht und das Mietrecht behandelt und eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung erarbeitet. Die Kosten dieser einstündigen Beratung betragen 125 Euro. Zur Vereinbarung eines Beratungstermins wenden Sie sich an Ihre Bezirksstelle oder an das Service-Center unter T 05-90909 oder via E-Mail E service@wkooe.at. Nähere Informationen und weitere Termine finden Sie hier: https://www.wko.at/ooe/gruendung-uebergabe/nachfolge-rechtsberatung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung