AUSTRIA CONNECT UK 2024

Preis:

Mitglied 200,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 400,- Euro Exklusive USt

Aufbauend auf dem Erfolg der AUSTRIA CONNECT UK Reihe der vergangenen Jahre, veranstaltet das AußenwirtschaftsCenter London die achte Konferenz für Führungskräfte österreichischer Niederlassungen im Vereinigten Königreich.

Was ist AUSTRIA CONNECT UK?

• AUSTRIA CONNECT UK ist eine jährlich stattfindende Konferenz und die einzige Möglichkeit zahlreiche Führungskräfte österreichischer Niederlassungen im Vereinigten Königreich aus allen Branchen zu treffen. Sie werden dieses Jahr viele neue Gesichter kennenlernen.
  • Auf der Veranstaltung selbst werden Sie wertvolle Einblicke von führenden britischen Fachleuten aus Politik, Wirtschaft und Innovation erhalten. Dieses Jahr werden wir uns auf die Frage konzentrieren, wie Wachstum in einem schwierigen geopolitischen und wirtschaftlich stagnierenden Umfeld ermöglicht werden kann. Welche Rolle kann dabei die Politik spielen, welche Strategien versprechen Erfolg und welche Rolle können Innovation und Technologie spielen, um nachhaltiges Wachstum und größeren Wohlstand zu fördern. Einen ersten Programmentwurf finden Sie hier.
  • Es wird – wie immer - genügend Zeit für den Meinungsaustausch und Networking unter den Teilnehmenden geben.
  • Wir planen erstmalig auch junge Hochschulabsolvent:innen, die im Vereinigten Königreich studieren oder studiert haben, in einer "Meet Austrian Talent" Runde vorzustellen. Der Mangel an qualifizierten Arbeitskräften steht laut unserer jüngsten Umfrage zum Wirtschaftssentiment im Vereinigten Königreich an erster Stelle und wir wollen eine praktische Hilfestellung geben.

Für wen ist die Veranstaltung? Wir laden Führungskräfte österreichischer Niederlassungen im Vereinigten Königreich und Top-Manager:innen österreichischer Unternehmen mit Investitionen am britischen Markt ein, an AUSTRIA CONNECT UK 2024 teilzunehmen und sich aktiv zu beteiligen. Wir erwarten dieses Jahr auch eine Reihe von österreichischen Jungunternehmen, Startups und Scaleups, die an einem Markteintritt interessiert sind.

Danke an unsere Partnerunternehmen:

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Die Veranstaltung erfolgt auch im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter:

AußenwirtschaftsCenter London
Michael Dobersberger | Stv. Wirtschaftsdelegierter