Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Kick-Off Veranstaltung 'Eigenkapitalanalyse'

Wochentag
Mo
Tag
Monat
Jun

Holen Sie sich Ihre individuelle Eigenkapitalanalyse

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Bau
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Festsaal
Wolfengasse 4

Route berechnen
Der Landesinnung Bau Wien ist es ein wichtiges Anliegen, die Wettbewerbsfähigkeit und Bonität der Mitglieder zu verbessern. Zu diesem Zweck sollen Mitglieder eine finanzielle Unterstützung durch die Innung bei der Erstellung von individuellen Eigenkapitalanalysen erhalten. Die Landesinnung Bau Wien hat als Ziel, die teilnehmenden Mitgliedsbetriebe bei einer Standortbestimmung sowie der Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Eigenkapital-Ausstattung zu unterstützen.

Die Förderung erfolgt in Form von geförderten Beratertagen.

Die Förderleistung der Landesinnung beträgt pro Unternehmen bis zu 90% (Minimum 70%).

Gerne möchten wir Ihnen bei dieser Veranstaltung nähere Details zur Förderung und die Rahmenbedingungen vorstellen.

In einer flankierenden Podiumsdiskussion bieten wir Ihnen die Möglichkeit profunde Experteninformationen in Bezug auf die Eigenkapitalausstattung von Unternehmen zu erhalten.

U.a. am Podium:
  • Prok. Günter Fasching - KSV1870 Information GmbH
  • Mag. Georg Grohs-Boden - benefit wirtschaft + training gmbh
  • Mag. Gregor Deix - Wirtschaftsagentur Wien
Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung