Bausprechtag Bezirkshauptmannschaft Krems

Drinkweldergasse 15
3500 Krems an der Donau

Route berechnen

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auf Grund der zahlreichen gesetzlichen Bestimmungen bereits bei Projektierung von Betriebsanlagen eine kompetente Fachberatung sinnvoll und notwendig ist.

Der Bausprechtag umfasst eine kompetente Beratung durch den jeweils zuständigen Amtssachverständigen sowie eines mit dem Sachgebiet vertrauten Juristen und Sachbearbeiters der BH Krems.

Eine Terminvereinbarung unter Tel. 02732/9025 DW 30239 (Fr. Herndler) bzw. DW 30243 (Fr. Hackl) ist erforderlich.

Pro Projekt wird nur mehr ein Bausprechtagtermin vergeben. Es ist daher die Mitnahme von vollständigen Planunterlagen zu empfehlen, um seitens der Behörde eine effiziente Vorbegutachtung durchführen zu können.

Informationen und Auskünfte über Inhalte und Ausführungsqualität der Unterlagen erhalten Sie beim WKNÖ-Betriebsanlagenservice, Tel. 02742/851-16903.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung