Baumesse Batimatec Algerien 2024

09:00
Ende:
17:00

Eine gute Möglichkeit, sich persönlich ein Bild über den Markt vor Ort zu machen sowie in Kontakt mit algerischen Unternehmen zu treten, bietet Ihnen die Messe BATIMATEC. Sie ist Algeriens wichtigste Baumesse. Österreich war bei der letzten Batimatec mit einem Gruppenstand vertreten.

Das AußenwirtschaftsCenter Algier organisiert im Mai 05.-09.05.2024 (Safex Algier) anlässlich der BATIMATEC 2024 einen österreichischen Gruppenstand.

Der österreichische Gruppenstand auf der Batimatec ist bestens platziert (zusammen mit Deutschland und Frankreich). Die Plätze am österreichischen Stand sind knapp (nur 45 M²), weshalb wir Sie jetzt schon bitten Ihre bevorzugte Standfläche zu reservieren.

Der Preis pro m² beträgt EUR 310. Eine einmalige Anmeldegebühr des Messeveranstalters in Höhe von EUR 300 fällt unabhängig von der gebuchten m²-Anzahl an.

Zusätzlich wird Ihnen für die Organisation Ihrer Messeteilnahme sowie die Betreuung am Gruppenstand im Wege über die Service GmbH der WKÖ für eine Management Fee in Rechnung gestellt:

• Kammermitglieder: EUR 400 zzgl. Ust.
  • Nichtkammermitglieder: EUR 800 zzgl. Ust.

Ihr Programm – unsere Leistungen

• Einladungsschreiben für Ihren Visumsantrag
  • Hotelbuchung & Organisation aller Transfers und Hotels
  • Standkonstruktion Einschaltung im Messekatalog
  • Organisation des Dolmetschers
  • Organisation von B2B Terminen nach Ihren Wünschen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Herr Bachir Fahas betreut in meinem Team die Baubranche und die Messe Batimatec und ist bei weiteren Fragen gerne für Sie da.

Haben sie noch Fragen?
Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Algier