Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

ONLINE - Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers

Monat

Fachgruppe Gastronomie und Hotellerie

Im Kalender eintragen

Datum:
Anmeldung bis:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen

Richtig kalkulieren!

Ihre Fachgruppen Gastronomie und Hotellerie hilft und bietet Ihnen einen Workshop. Die Teilnahme ist KOSTENLOS (Die Kurskosten von EUR 150,-- je Teilnehmer übernehmen die Fachgruppen Gastronomie & Hotellerie der WK-Kärnten)

Vier Stunden, die gut in die Zukunft Ihres Betriebes investiert sind. Am besten heute noch anmelden, Ihre Einkaufspreise, Saldenlisten sowie Lieferantenverträge mitbringen und los geht's!

• Richtig kalkulieren - warum ist das so wichtig?
  • Erklärung der wichtigsten kaufmännischen Begriffe
  • Kalkulation von Getränken aller Produktschienen
  • Kalkulation von „klassischen Speisen“ - Wiener Schnitzel, Toast, Aufschnitt, ... – je nach Art des Gewerbes (Restaurant, Imbiss, Gasthaus, ...)
  • Tipps für Lieferantengespräche – individuell auf die Teilnehmer angepasst
  • Einhaltung von Rezepturen – warum ist das so wichtig?
  • Einhaltung von Warenwirtschaft und möglicher Kostenersparnis

Alle Termine für das Jahr 2024 sowie das Anmeldeformular finden Sie HIER.

Um den Workshop-Charakter zu gewährleisten, gibt es bei den Online-Workshops nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer.

Die Teilnahme für Mitglieder der Fachgruppen Gastronomie und Hotellerie der Wirtschaftskammer Kärnten ist kostenlos! Für Nichtmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr € 150,-- pro Person.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung