Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Online-Impuls: Gemeinsam erfolgreich

Wochentag
Monat
Mär

Balance zwischen Beruflichem und Persönlichen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
28.03.2024
Anmeldung bis:
28.03.2024
Veranstalter:
WIFI LINZ
Veranstaltungstyp:
Sonstige
Beginn:
09:00
Ende:
09:45
Bereichern Sie Ihre Beziehungen: Dieser Online-Impuls richtet sich an Personen, die aufgrund ihrer geschäftlichen Verpflichtungen oft viel Zeit in ihrem Betrieb verbringen sei es mit Geschäftspartnern, Ehepartnern, Geschwistern, Eltern, Freunden oder anderen. Erfahren Sie, wie Sie mögliche Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen in Ihrer Partnerschaft verhindern können, die sich häufig durch unterschiedliche Perspektiven aufgrund von betrieblicher Beanspruchung ergeben. Entdecken Sie, wie Ihr persönlicher Beziehungsschlüssel effektiv genutzt werden kann, um eine harmonische und unterstützende Partnerschaft zu fördern. Ob Sie alleine oder gemeinsam mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner oder einer anderen wichtigen Bezugsperson teilnehmen, dieser Impuls bietet zahlreiche Hinweise sowie praxisnahe Tipps und Tricks für einen bereichernden Alltag.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung