Rio Oil & Gas 2024

Beginn:
Ende:

Wo? Rio de Janeiro | Brasilien

Nehmen Sie von 23. bis 26. September 2024 am Österreich Pavillon bei der Rio Oil & Gas, der größten und wichtigsten Fachmesse des Erdöl- und Erdgassektors Lateinamerikas, in Brasiliens Erdölhauptstadt Rio de Janeiro teil.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldefrist: 29.02.2024
  • Kosten für WKÖ-Mitglieder:
    • EUR 975,00 pro m² Hallenfläche für die ersten 9m² (= maximal förderbare Fläche)
    • EUR 1.365,00 pro m² Hallenfläche für jeden weiteren Quadratmeter (= Vollkosten)
    • EUR 250,00 (zzgl. 20% USt.) Management Fee (für die Organisation der Teilnahme)
  • Anmeldung: am Ende der Seite mit dem Anmeldebutton

Im Preis enthalten

• Standfläche inkl. Betriebskosten und Gebühren (Strom, Reinigung, u.a.)
  • Möbel: Theke, Kasten, Tisch(e), Stühle, Katalogständer, Mülleimer
  • TV-Bildschirm mit USB Anschluss
  • Druck der Wandgrafiken inkl. Firmenlogo
  • Getränke und Snacks für Aussteller und Kunden
  • Standorganisation- und Betreuung durch dreisprachiges Personal (Deutsch, Englisch, Portugiesisch)
  • Einschaltung auf der brasilianischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/br für 12 Monate

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Marktinfos
Brasilien ist der größte Erdölproduzent Lateinamerikas und zählt mittlerweile zu den Top 10 weltweit. Bis 2030 wird erwartet, dass sich die Erdölproduktion des größten Landes Südamerikas mehr als verdoppelt. Die Pre-Salt Erdölfunde vor der Küste Brasiliens, die bereits für 75% der gesamten Ölproduktion verantwortlich sind, haben das Land am Zuckerhut in den letzten Jahren für die Top Erdöl-Player aus aller Welt interessant gemacht.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsBüro Rio de Janeiro