Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede
Online

Kasia Greco im EPU-Talk ONLINE zum Thema 'Die Kraft der Selbstfürsorge: Sie sind Ihre wichtigste Kundin, Ihr wichtigster Kunde'

Wochentag
Mi
Monat
Mär

Gastrednerin: Sabine Buiten

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Datum:
06.03.2024
Anmeldung bis:
06.03.2024
Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
18:00
Ende:
19:15
Bild 1Dr. Kasia GRECO, EPU-Sprecherin und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien spricht in dieser Veranstaltungsreihe mit Expertinnen und Experten über wichtige EPU-Themen.

TITEL: "Die Kraft der Selbstfürsorge: Sie sind Ihre wichtigste Kundin, Ihr wichtigster Kunde"

In diesem ONLINE EPU-Talk ist Sabine Buiten zu Gast.
In der aufregenden Welt der Selbstständigkeit jonglieren wir täglich mit den Anforderungen unseres Unternehmens, den Bedürfnissen unserer Kunden und den Herausforderungen des Marktes. Doch in diesem hektischen Alltag vernachlässigen wir als EPU oft das Fundament unseres Erfolgs: uns selbst. Dieser Beitrag lädt dazu ein, die Selbstfürsorge als zentrales Element sowohl für beruflichen Erfolg als auch persönliches Wohlbefinden zu erkennen.

Selbstfürsorge als Schlüssel zum Erfolg
  • Die Bedeutung von Pausen und Auszeiten
  • Klare Grenzen setzen
  • Investition in persönliche und berufliche Entwicklung
  • Netzwerken und Austausch suchen
Das persönliche Wohlbefinden ist der Schlüssel für Ihren Erfolg - machen Sie Selbstfürsorge zu einer Ihrer Erfolgsstrategien!

Zu Gast: Sabine Buiten
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Finanz- und Wirtschaftsbereich sowie im Coaching und Mentoring ist sie vielfältig und kreativ in der Unterstützung von Veränderungsprozessen. Als lösungsorientierte Macherin legt sie großen Wert auf klare Struktur und einen Fokus auf Umsetzung. Sie verfügt über Empathie, Organisationstalent, unternehmerische Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. https://sabinebuiten.com/

Sie können schon jetzt Ihre Fragen an die Expertin richten. Bitte alle Fragen per E-Mail an: epu.greco@wkw.at

Hinweis: Dieses Webseminar wird nur für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung