Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Die Macht gelungener Führung

Monat

Webseminar

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
14:00
Ende:
15:00
Sie haben bis hierher schon viel erreicht – Respekt! Und während Sie diese Zeilen lesen spüren Sie vielleicht zurecht: es ginge noch mehr, viel mehr!

Exzellente Mitarbeiterführung, größerer Unternehmenserfolg

Möglicherweise haben Sie bereits reichlich Zeit, Geld und Herzblut in die Entwicklung Ihrer tollen Produkte und/oder Dienstleistungen gesteckt. Gut zu wissen: Sie können und müssen nicht alles allein umsetzen. Wie großartig könnte Ihr Unternehmen erst laufen, wenn alle MitarbeiterInnen hoch motiviert ihr enormes Potential ausschöpfen würden, effizient, eigenverantwortlich, reflektiert und mit positivem Spirit unterwegs wären?

Formel für gelungene Führung

Neben all den strategischen Entscheidungen, Herausforderungen des Marktes, Anforderungen von Kunden und den vielfältigen Aufgaben des Tages kann die professionelle Führung von MitarbeiterInnen manchmal ganz schön fordern, richtig?
Wollen Sie die grundlegende Formel der Macht gelungener Führung entdecken?
Beabsichtigen Sie Ihre erfolgreiche Wirkung auf & für MitarbeiterInnen noch deutlich zu erhöhen und authentisch Ihr Potential situativ souverän verfügbar zu machen?

Inspirierend, stimmig einfach, einfach wirksam!

Mit dieser Einladung haben Sie die Chance jetzt in Ihrer Hand, das Mögliche auch wahrscheinlich zu machen!
Nutzen Sie Ihre Erfahrungen einer spannenden Workshop-Stunde als weiteren Schritt, um Ihre Kompetenz erfolgreicher Führung entscheidend auszubauen – einfach inspirierend, stimmig einfach, einfach wirksam!

WARNHINWEIS: Der Besuch dieses Webseminars könnte Ihren Unternehmenserfolg, d.h. könnte Ihr Leben positiv beeinflussen!

Exzellente Lösungen zu Schlüsselfragen:
 Wie gelingt es mir, Stärken und Potentiale meiner MitarbeiterInnen durch individuellen Kommunikations- und Führungsstil nachhaltig zu optimieren?
  • Wenn der „Faktor Mensch“ so entscheidend ist, woran erkenne ich schnell und zuverlässig (statt oft trügerischem Bauchgefühl), wie die andere Persönlichkeit tickt und daher – vorhersagbar - wirkungsvoll zu führen ist?
  • Motivation (inkl. Reduktion von Demotivation!), aber was wirkt wie, bei wem?
  • Wie gelingt es, aus kritischen Gesprächen konstruktive zu machen - ohne Gesichtsverlust (auf beiden Seiten)? „Bad News“ aus Sicht der anderen nachhaltig positiv wirksam „rüber zu bringen“?
  • Wie kann ich die vielfältigen Führungsherausforderungen bestmöglich ausfüllen, Ressourcen entfalten und authentisch bleiben?
  • Kurz: wie kann ich mit praxisnahen, neurowissenschaftlich fundierten Erfolgstools meine MitarbeiterInnen noch erfolgreicher führen und entwickeln?

Das sagen Workshopteilnehmer über „Die Macht gelungener Führung“: https://www.youtube.com/watch?v=Z2H-arBmOcI

Ihr Experte:
Bild 1Mag. Gerhard Amberger
Menschen mit Interesse am Abenteuer Persönlichkeitsentwicklung begleiten zu dürfen finde ich auch nach Jahrzehnten und vielfältigsten Engagements für Unternehmen, aber auch Individualisten, noch immer sehr spannend, inspirierend, bereichernd.
Als besonderes Privileg - gleichzeitig wertvolle Ressource für TeilnehmerInnen - erlebe ich die umfassenden Erfahrungen einerseits aus internationalen Managementfunktionen, aus dem Leistungssport, andererseits aus vielen Trainings- und Coaching-Projekten in rund einem Dutzend Ländern, von EPU’s bis zu weltführenden Konzernen.
Ich bin schon gespannt, welches der ausgewählten Führungstools Sie als nächsten Schritt für Ihren persönlichen Erfolg zuerst nutzen wollen!
Fotocredit: Sophie Tiller

www.trainingsAG.com

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung