Mehrere Personen in Gruppen auf Veranstaltung

Am Kalvarienberg 25
7100 Neusiedl am See

Route berechnen

Mit der Veranstaltungsreihe „Das Netz der Region“ möchte „Frau in der Wirtschaft“ Unternehmen und Einzigartigkeiten unserer Region vor den Vorhang bitten.

„Yoga 108 OG“ im schönen Haus im Berg in Neusiedl am See.

Seit Jänner 2023 unterrichten Julia Bayr und ihr Team in diesem traumhaften Haus Yoga. Sie begleiten Menschen auf ihrem Yogaweg, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung. Hier gibt es YOGA für jede/n.

Ob behutsames Bewegen im Yoga sanft, aktivierendes Morgenyoga, wohltuendes Rückenyoga, restoratives Yin Yoga oder forderndes Kraft-Yoga sowie Aerial Yoga im Tuch, hier finden alle Menschen ihren passenden Yogastil. Natürlich gibts auch Yoga für Schwangere und Mamis mit ihren Babys und Kinder und Jugendliche.

Alexandra Süss, MA leitet die R.E.P. Wirtschaftsprüfungs-GmbH am weiteren Standort in Neusiedl am See.

Sie unterstützt Start-ups, Freiberufler, Einzelunternehmen oder Gesellschaften jeder Branche. Die Schwerpunkte sind Steuerberatung, Finanzbuchhaltung und Managementberatung. Das Vertrauen der Klienten und der Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen sind ihr dabei besonders wichtig.

• Begrüßung:
    Bianca Hartmann-Waba, Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft
    Yoga 108 OG, Julia Bayr & Friends
    R.E.P. Wirtschaftsprüfungs-GmbH, Alexandra Süss, MA
  • Vorstellungsrunde
  • Kennenlernen beim gemütlichen Netzwerken

Bitte Visitenkarten und Flyer nicht vergessen!

>> Einladung

Im Kalender eintragen