"WKO vor Ort - in Ihrer Nähe"

Monat

Netzwerktreffen der Wirtschaft

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
BSt Hollabrunn
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Hengl Mineral GmbH
3721 Maissau

Route berechnen

Die WKNÖ-Bezirksstelle Hollabrunn lädt Sie herzlich zu einem Netzwerktreffen der Wirtschaft gemeinsam mit Horn ein:

Datum:  14. Mai 2024
Beginn: 15.00 Uhr
Ort/Treffpunkt: Hengl Mineral GmbH, 3721 Limberg, Hauptstraße 39 - Betriebseinfahrt Hengl

Programm:

15:00 Uhr - Besichtigung Steinbruch und Vorstellung Firma Hengl durch Geschäftsführer Florian Hengl
16.00 Uhr - Sprengung

Anschließend Information über das Leistungsangebot der Wirtschaftskammer NÖ durch Bezirksstellenobmann KommR Ing. Alfred Babinsky und Bezirksstellenleiter Mag. Julius Gelles.

Besucherhinweis: Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.
Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html
Die Organisatoren werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle rechtlichen sowie feuerpolizeilichen Bestimmungen zur Gänze umsetzen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung