Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

UBIT Sommerfest

Monat

UBIT Sommerfest 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe UBIT Wien
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wake Up
Am Wehr 1

Route berechnen
Wir dürfen Sie auch dieses Jahr wieder zu unserem beliebten UBIT Sommerfest einladen.

Obmann Martin Puaschitz wird die Veranstaltung mit einer Ansprache eröffnen.
Unser Sommerfest soll Ihnen wieder die Möglichkeit bieten, sich mit Kolleginnen und Kollegen der Branche auszutauschen und zu vernetzen. Nutzen Sie den Abend in einem lockeren Umfeld um neue Kontakte zu knüpfen oder schon bestehende zu vertiefen.

Stattfinden wird unser Sommerfest im Wake Up Wien, Am Wehr 1_Neue Donau in 1220 Wien - Sie erreichen die Location sehr gut mit der U2 (Station Donaustadtbrücke), die genaue Anfahrt finden Sie hier.

Einlass ab 17:00 Uhr.

Die Einladung gilt exklusiv für Sie als UBIT Wien Mitglied. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist die Teilnahme mit Begleitung leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Fachgruppe UBIT.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung