Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

WKOimBezirk21: Businesstreffen Stammersdorf mit Grätzlpolizei

Wochentag
Mo
Tag
Monat

Ein Netzwerktreffen mit Gräzlpolizei und Einkaufsstraßenverein

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
WKO im Bezirk
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Da Francesco
Stammersdorfer Straße 81

Route berechnen
WK Wien-Bezirksobmann Erich Mähnert setzt den (voriges Jahr begonnen) bezirksteilbezogenen Schwerpunkt der Arbeit - die Vernetzung der Floridsdorfer Betriebe untereinander, mit den zuständigen Grätzlpolizist/inn/en und den ansässigen Einkaufsstraßenvereinen - auch heuer fort:

Die vorletzte Station dieser Vernetzungstreffen mit der Grätzlpolizei des jeweiligen Bezirksteils führt uns nach Stammersdorf. Erfahren Sie mehr über ‚Gemeinsam.Sicher' in Stammersdorf, den Einkaufsstraßenverein ‚IG Jedlersdorf/Stammersdorf‘ und ‚WKOimBezirk Floridsdorf‘.
Bei einem Frühstück von Das Lendl in den Räumlichkeiten der Pizzeria Trattoria Da Francesco gibt es auch genug Zeit zum Netzwerken.

Programm:

• Grätzlpolizei
Daniel Redl (Sicherheitskoordinator Floridsdorf) und RevInsp. Kerstin Fritsch (seit Anfang März 2024 Grätzlpolizistin für Stammersdorf) von der Polizeiinspektion Kummergasse präsentieren das Projekt ‚Gemeinsam.Sicher‘.

• WKOimBezirk:
WK Wien Bezirksobmann Erich Mähnert berichtet über die Tätigkeiten von WKOimBezirk Floridsdorf und nimmt gerne Ihre Anliegen & Wünsche an WKOimBezirk auf.

• EinkaufsstraßenvereinIG Jedlersdorf/Stammersdorf‘
Welche Aktivitäten bietet diese Interessensgemeinschaft der Kaufleute und wie auch Sie davon profitieren könnten.

• Vorstellrunde und Netzwerken:
Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich nach einer kurzen Vorstellrunde mit Ihren Unternehmerkolleg:innen aus (Visitenkarten nicht vergessen).

Alle Vortragenden stehen gerne für Ihre Fragen & Anliegen zur Verfügung.

Businesstreffen Stammersdorf
Mo 6.5.2024 | 8:30 – 10:30 Uhr
Pizzeria Trattoria Da Francesco (Frühstück von Das Lendl) | Stammersdorfer Straße 81 | 1210 Wien

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 2.5.2024.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter wkoimbezirk-21@wkw.at zur Verfügung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung