PRÄSENZ - Workshop: Mein Persönlichkeitsprofil als Erfolgsfaktor

Wochentag
Monat

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!' Philip Rosenthal

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
SELBST-ENTWICKLUNG ist DER Erfolgsfaktor für EPU!
Der Workshop  beleuchtet die Geheimnisse erfolgreichen Unternehmertums & zeigt auf, welche Persönlichkeitsaspekte Sie zum unternehmerischen Sieg führen.

Sie werden erkennen, dass von Ihrem persönlichen Wachstum Ihr unternehmerischer Erfolg abhängt, denn ohne Ihre persönliche Entwicklung ist keine nachhaltige unternehmerische Entwicklung möglich!

Als EPU sind SIE IHR Unternehmen!
Wenn´s im Business nicht gut läuft, reagieren viele mit der Intensivierung bereits bekannter Strategien - was meist erfolglos bleibt -, anstatt dort anzusetzen, wo der wahre Verursacher von Erfolg & Misserfolg liegt: in einem selbst! Limitierende Denk- & Handlungsmuster, Ängste, Prägungen beeinflussen nicht nur Ihr Privatleben. Sie haben enorme Auswirkungen auf Ihr Unternehmer/innen-Leben, Ihre Ergebnisse, Ihren Business-Erfolg. Alles, was Sie in sich entwickeln, fließt wirkungsvoll in Ihr Unternehmen ein – aber auch Ihr ungenutztes Potenzial hat unternehmerische Folgen.

Der Workshop zeigt auf, welche Persönlichkeitseigenschaften Sie als Unternehmer/in brauchen bzw. entwickeln müssen, um zur Gewinnerin/zum Gewinner im Business zu werden, vor allem aber auch zur Siegerin/zum Sieger über sich selbst, über Ihre Vergangenheit, über Ihre Limitierungen. Dann ist Ihr Weg frei, zu der Unternehmerin/dem Unternehmer zu werden, die/der Sie sein möchten! Dann stehen Ihnen ungeahnte Möglichkeiten offen, weil Sie sich selbst nicht mehr darin beschränken, was Sie sein & erreichen können, sondern Ihre wahre Größe leben!

Im Workshop erkennen Sie die Bedeutsamkeit Ihres Unternehmer/innen-Bewusstseins. Sie erfahren anhand von Übungen & Tipps, wie Sie Ihrem Unternehmer/innen-Leben einen erfolgreichen Fokus geben, sich auf Ihre Ziele ausrichten & Sie lernen die mentalen Mechanismen für die Verwirklichung Ihrer Ziele kennen. Wir beleuchten die Kriterien erfolgreicher Selbst-Führung und vertiefen den Blick auf Ihre Unternehmenswerte.
Ich lade Sie sehr herzlich zu diesem spannenden Workshop ein, der Ihnen Ihre enormen persönlichen Wachstumsmöglichkeiten als Unternehmer/in aufzeigt.

Ihre Expertin:
Bild 1
Mag. Klaudia Wurzer, seit 2010 leidenschaftliche Unternehmerin & Gründerin von POWER 4 SUCCESS e.U., spannt mit ihrem unternehmerischen Tun die Brücke zwischen Psychologie und Wirtschaft, zwischen Mensch und Unternehmen, immer geleitet vom systemischen Blick. Ihr breit gefächertes Know-how bezieht sie aus ihren vielfältigen Tätigkeiten als Unternehmensberaterin (Schwerpunkt Human Resources), Systemischer Coach und Trainerin (Verkauf, Persönlichkeit, Leadership), aus 15 Jahren Berufspraxis als Systemische Psychotherapeutin und Psychologin, sowie ihrer Berufserfahrung als Personalentwicklerin eines internationalen Großhandelskonzernes, vor allem aber aus ihrem erfolgreichen Wirken als Unternehmerin, wo Sie Ihr Credo "POWER 4 SUCCESS!" lebt.
Fotocredit: Sandra Tauscher

Route

Es wird angestrebt, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Green Events auszurichten.
Weitere Informationen wie wir nachhaltige Veranstaltungen umsetzen, finden Sie unter www.wko.at/wien/nachhaltige-veranstaltungen

Hinweis: Der Workshop findet erst ab 10 angemeldeten Personen statt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung