48. Baumesse Belgrad - SEEBBE 2024

Bulevar vojvode Mišića 14
11040 Belgrad

Route berechnen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Bauwesens auf der größten Baumesse der südosteuropäischen Region! Vom 22. - 25. April 2024 laden wir Sie herzlich ein, Teil dieses wegweisenden Events zu werden.

Im vergangenen Jahr versammelte die Messe fast 600 führende Unternehmen aus 25 Ländern, und zählte zu einer der bedeutendsten Messen im Baubereich des Westbalkans. Die Ausstellerliste war hochkarätig: von Baustoffproduzenten bis hin zu Herstellern von Baumaschinen und Werkzeugen, sowie den wichtigsten Händlern und Vertretern der südosteuropäischen Region.

Seien Sie Teil dieses beeindruckenden Netzwerks und präsentieren Sie sich vor über 21.500 Besucher:innen (2023). Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen voranzubringen und Ihre Innovationen einem breiten Fachpublikum vorzustellen.

Anmeldung, Teilnahmegebühr & Information

Kosten für Mitglieder

• Der Pauschalpreis für 9m² beträgt EUR 1.800: Der Pauschalpreis setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.550 und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Wenn Sie einen größeren Stand haben wollen, werden für die zusätzlichen m² die Vollkosten von EUR 240 pro m² verrechnet.

Kosten für Nicht-Mitglieder

• Nichtkammermitglieder zahlen 3.100 EUR für für 9m² Standfläche und 500 EUR Management Fee zzgl. USt.

Anmeldeschluss per 29.02.2024
Anmeldung: Über den nachstehenden Link. Bitte folgen Sie im Anmeldungprozess dem Pfeil.

Wir bieten Ihnen folgendes Leistungspaket an:

• Bereitstellung eines schlüsselfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs
  • Standbetreuung durch Personal des AußenwirtschaftsCenters Belgrad
  • Abwicklung organisatorischer Belange mit der Messeleitung
  • Zwei kostenlose Ausstellerausweise (pro Ausstellerfirma)
  • Einladungsmanagement potentieller Geschäftspartner
  • Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/rs