Ländleshopper, Einkaufen, Frau mit Stoffbeutrel vor Geschäft
© voor
Sparte Handel

Social-Media-Kampagne Ländleshopper

#säcklestattpäckle auf instagram und tiktok entdecken

Lesedauer: 1 Minute

07.12.2023

Im Rahmen der Social-Media-Kampagne „Säckle statt Päckle" sollen junge Käufer*innen dazu animiert werden, ihre Einkäufe im stationären Handel und mit ihrem Säckle zu erledigen, anstatt Päckle im Internet zu bestellen.

Einkaufen im Ländle hat gegenüber dem Onlineshopping zahlreiche Vorteile. Produkte lassen sich begreifen, testen und ausprobieren, zudem können Einkäufe sofort mit nach Hause genommen werden, ohne langes Warten auf die Post. Insbesondere junge Zielgruppen bestellen immer mehr im Internet – höchste Zeit also, sie im Rahmen der neuen Kampagne unter dem Leitsatz #säcklestattpäckle vom Shopping im Vorarlberger Einzelhandel zu überzeugen.

Kern der Kampagne ist das Ländleshopper-Gesicht Monika. Die junge Vorarlbergerin bewegt sich mit ihrem Säckle durch's Ländle und beweist in vielen authentischen Content-Stücken: Shoppen vor Ort und mit Säckle ist besser als Warten auf Päckle. 

Ab sofort auf Instagram und TikTok zu entdecken!

Weitere interessante Artikel