Gruppenbild Ehrungen im Computerhandel
© PicturesBorn | Helga Nessler

Ehrungen im Computerhandel

Auch heuer wurden wieder langjährige Mitglieder im Computerhandel für ihre hervorragende und beständige Arbeit geehrt.

Lesedauer: 1 Minute

22.11.2023

Wie jedes Jahr holen wir langjährige Mitglieder im Computerhandel vor den Vorhang und zeichnen sie für ihre hervorragende und beständige Arbeit aus. Heuer waren am 29. September zwölf Unternehmen zur Feier gekommen, um sich die Urkunden der Wirtschaftskammer Wien abzuholen.

Mit dabei waren auch die Obfrau der Sparte Handel Margarete Gumprecht, der Geschäftsführer der Sparte Handel Wolfgang Jaspers und der ehemalige Obmann des Gremiums Georg Schennet.

Die Firmen ITG Consulting Gregorich, HIT Consulting für humane Informationstechnologie GmbH, CNP Consulting Netzwerk Projekte und CSL Creative Systemlösungen e.U. wurden für 25 Jahre sowie die Firmen ADVANTA-Liegenschaftsmanagement & Bauträger GmbH, Marie-Luisa Cronenberg und ACP IT Solutions GmbH für 30 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 35 Jahre im Gremium wurden die Unternehmen Inform GmbH und Simutech e.U. geehrt. Besondere Jubiläen feierten die Madress GmbH (50 Jahre), die Intimus International Austria GmbH (55 Jahre) und die Xerox Austria GmbH (60 Jahre).

Wir gratulieren sehr herzlich!