Person tippt am Computer
© StockPhotoPro | stock.adobe.com
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Über die Human Resources-Experts-Group Wien

Experts-Group der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie Wien

25.05.2023

Über uns

Die Märkte sind im Umbruch und es gilt neue Arbeitswelten zu gestalten. Human Resource Management (HRM) nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Die Experts Group Human Resource Management Wien ist die zentrale Plattform von HRM-Expert:innen mit Firmensitz in Wien für Unternehmen. Als strategische Partner:in begleiten wir Sie als Entscheider:in zukunftsweisend im gesamten HR-Zyklus. Unsere vielfältige HRM-Expertise leistet einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.

Unsere Mission

Die HR-Experts-Group besteht aus langjährig erfahrenen HR-Profis mit der Mission:

Unternehmer:in für Unternehmer:in

Wir sind Unternehmer:innen, die HR-Wissen vernetzt anbieten. Wir machen HR-Arbeit durch eine klare Kosten-Nutzen-Darstellung transparent.

Ihr Nutzen

Direkter Weg zu einem HR-Expertenpool, der Lösungen für Ihre HR-Fragestellungen bietet.