Zum Inhalt springen
Grafik von Personen im Büro mit Austria A
© Visual Generation

Team Spirit

Newsflash 37 / 2025

Lesedauer: 1 Minute

10.12.2025

Teambuilding bringt AußenwirtschaftsCenter Den Haag vom Büro auf die Piste

Letzte Woche ging’s für das Team des AußenwirtschaftsCenters Den Haag auf die „alpinen“ Pisten – mitten in den Niederlanden!

Beim Teambuilding in SnowWorld Zoetermeer erlebte man nicht nur die 300 Meter langen Indoor-Piste, sondern auch spannende Einblicke hinter die Kulissen. Vom nachhaltigen Kunstschnee über innovative Technologien bis hin zu ESG-Strategien: Es wurde gezeigt, wie Know-how und Zukunftsdenken Hand in Hand gehen. Nach der Pisten-Action und einer Pistenraupen-Fahrt rundete eine köstliche niederländisch-österreichische Fusion-Cuisine im Almhütten-Ambiente den Tag perfekt ab.

Fazit: Die Niederlande, der zweitgrößte Markt für den österreichischen Tourismus, sind zwar flach, aber können mit ihren Innovationen trotzdem steil beeindrucken!

Gruppenbild in Indoor-Skihalle
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenfoto (v.l.n.r.) in SnowWorld Zoetermeer mit Wim Hubrechtsen (CEO SnowWorld), Gerolf Frießer (AC Den Haag), Stefan de Graaff (Technical Director SnowWorld), Martina Eicher (AC Den Haag), WD Christian H. Schierer (AC Den Haag), Christina Fischbacher (Volontärin AC Den Haag) und Andreas Rodler (AC Den Haag).
Zwei lachende Männer
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Natürlich gab es auch dem Anlass entsprechend eine echte Wiener Schneekugel für den CEO Wim Hubrechtsen (r.) von WD Christian H. Schierer (AC Den Haag).


Impressum

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz i.d.g.F. 
Herausgeber, Medieninhaber (Verleger) und Hersteller:

AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien 
T +43 5 90 900 4318
aussenwirtschaft.marketing@wko.at

Redaktion: Iris Träutner 
Herausgeber: Bernhard Bös
Online-Umsetzung: Manfred Lechner, WKO Inhouse