Deutsch
© ZVG

EPU Jennersdorf, Simone Deutsch

Unternehmerin seit 01. Dezember 2019

Lesedauer: 1 Minute

23.11.2023

Was hat dich bewegt ein:e EPU (Einzel-Unternehmer:in) zu sein?

Da ich meinen Lebenstraum verwirklichen und mich selbstständig machen wollte, habe ich ein EPU - meinen Lebenstraum - den „Seelen Anker“gegründet. Hier kann ich mein volles Potenzial entfalten und meiner Berufung nachgehen.

Als Dipl. Humanenergetikerin, Aura Soma Practitioner, Mental Trainerin und Motivationstrainerin biete ich Beratung und Hilfestellung für Menschen, die wieder zu Ihrer eigenen Balance und Gesundheit finden möchten. Mein Ziel ist es Menschen in schwierigen Lebenslagen und herausfordernden Zeiten zu unterstützen und für Sie da zu sein.


Was zeichnet dich aus?

Mein Spezialgebiet liegt in der Welt der Farben bzw. von Aura Soma. Farben geben Auskunft darüber, welche Themen im Unterbewusstsein verankert sind. Jedes Individuum hat anhand seines Geburtsdatums verschiedene Aufgaben zu bewältigen. 
Meine Inspiration, mein Lebensfeuer und meine Energie ermöglichen es mir, das Geist- und Seelensystem von Menschen auf allen Ebenen mental zu erreichen und sie dabei zu unterstützen, alte negative Glaubenssätze loszulassen.

Bei einer meiner weiteren Fähigkeiten, beim energetischen Karten legen, fühle ich mich in die Energie meiner KundInnen ein und stehe bei Fragen zu unterschiedlichen Themen des Lebens mit Rat und Tat zur Verfügung. Weiters führe ich führe ich meine KundInnen mittels Potenzialarbeit näher an ihre innere göttliche Wahrheit.
Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung sind dabei immer oberstes Gebot für mich!

Mittels Körperkerzen, Aura Soma, schamanischer Trommel, hochwertigen Ölen und Ritualen zum Auf- und Ablösen, biete ich einen persönlichen Energieausgleich an. 
Zudem gibt es eine Vielfalt an Büchern, Kerzen, Kartensets, Nahrungsergänzungsmitteln, Schmuck, Geschenkartikel, Aura Soma-Produkten, Räucherwerk, Geschenkartikel etc., sodass beinahe jedermann im Seelen Anker fündig wird.


Welche Herausforderungen gibt es?

Herausforderungen gibt es, um gelöst bzw. bewältigt zu werden. Jeder Tag bringt viel Neues, mit Spaß und Freude ist alles zu schaffen. Ich persönlich starte meinen Tag mit unterschiedlichen Ritualen, die meine Energie und meine Schwingung erhöhen. Damit meine KundInnen künftig  noch besser in die Welt vom Seelen Anker eintauchen können, gibt es laufend Workshops zu unterschiedlichsten Themen!

Nähre Information unter:

seelen-anker.at

 

Hast du Services der WKO in Anspruch genommen?

Die WKO der Wirtschaftskammer Steiermark hat mich in meiner Gründungsphase sehr gut beraten und war stets eine Hilfestellung für mich. 

Mit diversen Fragestellungen konnte ich mich stets an die Sparte für Humanenergetiker wenden. Ich kann das Angebot der Regionalstelle jederzeit wärmstes weiterempfehlen. Meine Fragen wurden schnell und bestens beantwortet. 


Simone Deutsch
© zVg


Weitere interessante Artikel