© WKB

„G-Line“: 25 Jahre Maßarbeit

Seit einem Vierteljahrhundert sind die Brüder Georg und Patrick Gerdenitsch beim Eisenstädter Fenster- und Türenspezialisten am Ruder - die Wirtschaftskammer gratulierte zum Jubiläum.

Aktualisiert am 02.01.2024

Das ursprünglich von Margarethe und Josef Gerdenitsch gegründete Unternehmen ist in der Region längst tief verwurzelt, vor 25 Jahren übernahm mit den Söhnen Georg und Patrick die zweite Generation. Mittlerweile beschäftigt „G-Line“ 24 Mitarbeiter und bietet zudem als Lehrlingsausbilder jungen Menschen die Möglichkeit zum beruflichen Ein- und Aufstieg.

Der Familienbetrieb kooperiert mit diversen Partnern, 70 Prozent der Produkte werden national, 30 Prozent international bezogen. Die Prämisse, die sich Geschäftsführer Georg Gerdenitsch und sein Team gesetzt haben: „Maßarbeit zu Bestpreisen“.

KommR Werner Adelmann, Obmann des Landesgremiums des Baustoffhandels und Fachgruppengeschäftsführerin Martina Rauchbauer gratulierten bei einem Besuch des Betriebs zum Jubiläum.

Andrea Mihalits, Michaela Tilg-Gerdenitsch, Obmann KommR Werner Adelmann, Georg Gerdenitsch, Fachgruppengeschäftsführerin Martina Rauchbauer und Dragan Kunkic (v.l.). // Foto © WKB