© WKB

EPU-CoffeeChat: Fachliche News zum Frühstück serviert

Ein-Personen-Unternehmen (EPU) fehlt es an Zeit und einer Vertretung. Daher werden ab sofort Wissenswertes und Neuigkeiten direkt an den Frühstückstisch geliefert.

Aktualisiert am 06.02.2024

Einmal im Monat, immer an einem Mittwoch um 8 Uhr, gibt es exklusiv für Ein-Personen-Unternehmen News und Fachwissen, welche per Videochat zum Frühstückskaffee von Fachexperten serviert werden.  EPU-Landessprecherin Daniela Jagschitz: „Der einstündige EPU-CoffeeChat kostet aufgrund des Onlinetermins viel weniger Zeit und sorgt für wichtige News für den unternehmerischen Alltag!"

Am Mittwoch, den 21. Februar, um 8 Uhr startet der EPU-CoffeeChat mit dem Netzwerkthema „LinkedIn & EPU" mit Matthias Reder. Im März geht es dann um das Thema Förderungen und im April behandelt der EPU-CoffeeChat den Einsatz Künstlicher Intelligenz.

Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth: „Gerade bei Ein-Personen-Unternehmen hat das Zeitmanagement oberste Priorität. Mit dem CoffeeChat bekommen die burgenländischen EPUs kompakt und informativ Fachwissen frei Haus geliefert.“

Anmelden kann man sich ab sofort und kostenlos über epu.wko.at

Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth und EPU-Landessprecherin Daniela Jagschitz präsentieren die neue Online-Info-Kampagne „EPU-CoffeeChat“. // Foto © WKB