Florian Fidler neuer Obmann der Versicherungsagenten
In der Fachgruppe der Versicherungsagenten der Wirtschaftskammer Burgenland gibt es einen Führungswechsel: Seit Kurzem steht Florian Fidler als neuer Obmann an der Spitze der Berufsvertretung. Der 43-Jährige ist seit über zwei Jahrzehnten in der Versicherungsbranche tätig und seit 2020 selbständiger Versicherungsagent in Hornstein.
Lesedauer: 1 Minute
Fidler folgt auf Klaus Duller, der die Fachgruppe 25 Jahre lang leitete und in dieser Zeit maßgeblich prägte. „Klaus Duller hat unsere Berufsvertretung im Burgenland aufgebaut und ein Vierteljahrhundert lang die Interessen der Versicherungsagenten bestmöglich vertreten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und versichern, dass ich mit Engagement die Arbeit für die Branche fortführen werde“, so Neo-Obmann Florian Fidler.
Zeitgleich geht auch ein personeller Umbruch in der Geschäftsführung des Landesgremiums einher: Nach ebenfalls 25 Jahren an der Spitze der Geschäftsstelle verabschiedete sich Martina Rauchbauer in die wohlverdiente Pension. Während ihrer Amtszeit unterstützte sie mit großem Einsatz und fachlicher Kompetenz die Anliegen der Versicherungsagenten.
Ihr Nachfolger, Florian Schober, bringt umfassende Erfahrung aus der Kammerorganisation mit. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Florian Fidler und dem gesamten Team die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahrzehnte fortzusetzen und neue Impulse für die Branche zu setzen“, so Schober.
Florian Fidler, Obmann der Fachgruppe der Versicherungsagenten // Foto © WKB