Zum Inhalt springen
Andreas Rauhofer (WK), Mst. Andreas Wirth (Wirtschaftskammerpräsident), Ing. Peter Röhrig (CEO und Gründer der Firma MAM), DI Norbert Polatschek (Vorsitzender der Fachvertretung der Kunststoffverarbeiter), Alexander Kraill (Fachgruppengeschäftsführer) und Dr. Doris Granabetter (Spartengeschäftsführerin) (v. l.).
© WKB

MAM – vom Burgenland in die ganze Welt

Die Firma MAM ist führender Hersteller erstklassiger Babyprodukte. Seit der Gründung im Jahr 1976 widmet sich das Unternehmen dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. Am Standort in Großhöflein befindet sich das „Health & Innovation Center“, das Forschungs- und Entwicklungszentrum des Unternehmens. Firmengründer Peter Röhrig wurde kürzlich für sein jahrzehntelanges Engagement für das Unternehmen, die Kunststoffverarbeiter-Branche und den Wirtschaftsstandort Burgenland geehrt.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 28.05.2025

Im Rahmen eines Betriebsbesuches im „MAM Health & Innovation Center“ in Großhöflein wurde dem CEO und Firmengründer des international agierenden Unternehmens MAM, Peter Röhrig, von Präsident Mst. Andreas Wirth Dank und Anerkennung für sein Engagement für die burgenländische Wirtschaft ausgesprochen.

 

„Vom Burgenland in die ganze Welt – wir freuen uns, dass Peter Röhrig mit der Firma MAM dem Burgenland die Treue hält und mit dem modernen ,Health & Innovation Center‘ in Großhöflein eine Vorreiterrolle einnimmt“, so Präsident Andreas Wirth.

 

„Als Familienunternehmen, das sich dem Wohlbefinden der nächsten Generation widmet, liegt unser Interesse an nachhaltigen Babyprodukten und verantwortungsbewusstem Handeln quasi in unserer DNA“, so Unternehmensgründer Peter Röhrig zur Firmenphilosophie.

 

Infos: www.mambaby.com/at/warum-mam/ueber-mam/

 

Andreas Rauhofer (WK), Mst. Andreas Wirth (Wirtschaftskammerpräsident), Peter Röhrig (CEO und Gründer der Firma MAM), Norbert Polatschek (Vorsitzender der Fachvertretung der Kunststoffverarbeiter), Alexander Kraill (Fachgruppengeschäftsführer) und Doris Granabetter (Spartengeschäftsführerin) (v. l.). // Foto © WKB