th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Digitalisierung für Handelsagenten

Wie Handelsagenten digitale Trends und Technologien für sich nutzen können

In der Artikel-Serie "Der Digitale Wandel" erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihre Webseite und E-Commerce-Aktivitäten von einem Branchenexperten.

Der Digitale Wandel

Wieso ein starker Online-Auftritt so wichtig ist und was einen erfolgreichen Webauftritt ausmacht.

E-Commerce: Chance oder Risiko?

Kein anderes Geschäftsfeld kann Ihren Umsatz heutzutage so erfolgreich steigern wie E-Commerce. 

Mit Responsive Websites zu einem erfolgreichen Internetauftritt

Von statisch zu dynamisch. So lautet heutzutage die Devise für einen modernen und erfolgreichen Webauftritt. Denn nur Websites, die auch auf allen mobilen Endgeräten aufgerufen werden können, werden den Erfolg Ihrer Handelsagentur nachhaltig steigern.

Suchmaschinenoptimierung: So werden Sie im Internet besser gefunden

Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist mittlerweile online. Das Internet ist aus der digitalen Welt nicht mehr wegzudenken und gilt als Informationsquelle Nummer 1. Aus diesem Grund müssen auch Sie als Handelsagent stärker denn je "digital denken" und dafür sorgen, dass Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse gelistet wird. Denn fast niemand blickt auf die zweite Seite!

Erfolgreiches Content Marketing in der Unternehmenskommunikation

Ob Newsletter, Corporate Blogs oder Social-Media-Kanäle – Content Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg im Netz. Denn wer seine Zielgruppe und bestehenden Kunden nicht regelmäßig mit Content versorgt, wird zwischen der immer größer werdenden Konkurrenz schon bald nicht mehr wahrgenommen.