Person stützt Hand mit Brille an Kinn und blickt auf aufgeklapptes Notebook
© sfio cracho | stock.adobe.com
Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Fachverband

RSS Versicherungsrechts-News

Judikatur zum Versicherungsrecht und Versicherungsvermittlungsrecht – Herausgegeben durch die Rechtsservice- und Schlichtungsstelle

Die Rechtsservice- und Schlichtungsstelle (RSS) des Fachverbandes der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten hat seit dem Jahr 2011 einen internen Newsletter für die Mitglieder des Fachverbandes verfasst. Diese RSS-News sind seit September 2017 im Bundes-Newsletter des Fachverbandes integriert.

Die RSS-News umfassen aktuelle Themen und Fälle, die dem Leser die rechtliche Sachlage näher bringen soll. Das Service ist kostenlos.

Wenn Sie Mitglied unseres Fachverbandes sind und den Newsletter nicht erhalten, registrieren Sie sich bitte einmalig mittels entsprechendem Anmeldeformular, damit Sie in den Verteiler aufgenommen werden.

Alle Ausgaben im Überblick

Versicherungsrechts-News: Aktuelle Ausgaben 2024