Newsletter der Fachgruppe Energiehandel

Aktuelle Informationen für die Branche in Oberösterreich
Sehr geehrte Unternehmerin,

sehr geehrter Unternehmer,

mit dem Newsletter der Fachgruppe OÖ des Energiehandels bieten wir Ihnen ein noch besseres und schnelleres Service und können Sie optimaler über aktuelle Branchenthemen informieren. Auch die Möglichkeit der raschen Weiterleitung an mehrere MitarbeiterInnen in Ihrem Unternehmen ist praktisch und zeitsparend.

Nachstehend finden Sie die Newsletter-Ausgaben ab Jänner 2015.  Bitte beachten Sie, dass ältere Dokumente bzw. Inhalte aufgrund der Aktualität teilweise nicht mehr aufgerufen werden können. Sollten Sie dennoch Informationen zum gewünschten Artikel benötigen, sind wir unter T 05-90909-4343 gerne für Sie da!