Person am Lankrad von einem Autobus
© Volodymyr Shcerbak | stock.adobe.com
Autobus

Kampagne “Wir sind die österreichischen Busunternehmen”

Die Imagekampagne 2022 für die österreichische Busbranche

Mit der Imagekampagne "Wir sind die österreichischen Busunternehmen" unterstützt Sie Ihre Interessenvertretung, Ihr Angebot breitest- und bestmöglich zu präsentieren. Ab sofort und laufend ergänzt, erhalten Sie Zugang zu Social Media-Beiträgen und PR-Texten. Diese können Sie für Ihre Marketingaktivitäten nutzen - online auf Ihren Social Media-Kanälen, Ihrer Website und Ihren Newslettern. Aber auch offline, z.B. bei Einschaltungen in Printmedien, in eigenen Reisebroschüren, ausgedruckt im Büro oder im Bus verwenden.

Gemeinsam mit unserer Agentur („Gerhard Nagl - Beratungsagentur für Bustouristik“) präsentieren wir jedes Monat ein Schwerpunktthema.

Drei gute Gründe, sich aktiv an der Imagekampagne Bus zu beteiligen:

1. Kostenlose Werbung für Ihr Angebot
    Die Bilder und Texte der Imagekampagne Bus vermitteln Reiseinteressierten die Vorzüge von Busreisen. Mit einem Zeitaufwand von nur 3 Minuten pro Woche machen Sie Werbung für Ihr Angebot.
  2. Sichtbarkeit als Arbeitgeber
    Viele Busunternehmen suchen FahrerInnen. Ihre aktive Teilnahme an der Kampagne macht Ihr Unternehmen Woche für Woche auch bei potentiellen MitarbeiterInnen sichtbarer und vermittelt ein attraktives Bild des Berufsfeldes.
  3. Mehr Gewicht für die Branche
    Der Bus gehört zu den kleineren Wirtschaftszweigen. Ein geschlossener, professioneller Auftritt verleiht der Branche mehr Gewicht in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Imagekampagne Bus erreicht bereits jetzt viele tausend Menschen pro Woche. Mit jedem Beitrag, den Sie veröffentlichen, werden es einige hundert mehr. Nutzen wir Chance!

Drei Minuten für die Zukunft:

• Sich an der Imagekampagne zu beteiligen ist denkbar einfach.
  • Egal, wer in Ihrem Busunternehmen das wöchentliche Posting übernimmt, es dauert keine 3 Minuten.
  • Am besten den Leitfaden (bit.ly/leitfaden-buskampagne) ausdrucken und gleich probieren!

Wie können Sie auf die Materialien zugreifen?  bit.ly/bus-kampagne

Cover