Seilbahnen, Fachverband

Winter-Kampagnen 2017/2018

Attraktive Aktionen für alle Skifans

Lesedauer: 1 Minute

Das waren die Aktionen im Winter 2017/2018:


ski creative 20.17: Bereits zum fünften Mal wurde der Kreativwettbewerb für Österreichs Schülerinnen und Schülern der 1. Klasse Unterstufe (5. Schulstufe) durchgeführt. Die Teilnahme am Gewinnspiel war ganz einfach: Ein bisschen Kreativität und Teamarbeit wurden gefordert. 

» Hier geht's zum Gewinner


Die Arbeitsgruppe „SAFER SNOW MORE FUN“ setzt mit der gleichnamigen Kampagne auf verantwortungsvolles Verhalten auf der Piste  – ganz nach dem Motto: Nimm Rücksicht, Überschätze dich nicht und lass deine Ausrüstung überprüfen.

» Mehr zur Kampagne


» Das waren die Kampagnen 2016/2017

» Das waren die Kampagnen 2015/2016

» Das waren die Kampagnen 2014/2015

Stand: 14.06.2018