th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Winter-Kampagnen 2018/2019

Attraktive Aktionen für alle Skifans

Das waren die Aktionen im Winter 2018/2019:


ski creative 20.18

Der Kreativwettbewerb fand bereits zum 6. Mal statt – mit großem Erfolg . 

Der Kreativwettbewerb für die 5. Schulstufe hat auch in dieser Saison am Start gestanden und die Gondelpakete wurden an 900 Schulen in Österreich verschickt. Die Klassen wurden aufgefordert die Vorlagen so "creative" wie möglich zu gestalten, denn: die kreativste Gondelkette gewinnt: eine Schulskiwoche in Österreichs beliebtesten Skigebieten mit allem Drum und Dran.

Bereits zum sechsten mal haben wir den Wettbewerb durchgeführt – mit vollem Erfolg, so erreichten uns über 200 Einsendungen und die Wahl für die Jury wurde immer schwieriger.

Wir bedanken uns bei der NMS St. Georgen im Walde und den Schülern der 1. Klasse für die großartige „creative“ Einreichung zu ski creative 2018. Die Ausarbeitung hat die Jury überzeugt und es geht für die ganze Klasse im nächsten Winter auf einen gratis Schulskikurs in Österreichs Berge. Wir wünschen viel Spaß!

 An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Sponsoren: Doppelmayr, Intersport Rent und Blaguss.

Ski Creative Logo 2018
© WKÖ

» Das waren die Kampagnen 2017/2018

» Das waren die Kampagnen 2016/2017

» Das waren die Kampagnen 2015/2016

Stand: