JW Team Bezirksstelle Feldkirchen
© WKK

Neues JW-Team unter bewährter Führung

Manuel Sackl als Bezirksvorsitzender für Feldkirchen bestätigt.

20.02.2024

Mit frischem Elan und neuen Ideen strebt das Team danach, die jungen Unternehmer:innen der Region noch enger zusammenzubringen und sie bei ihren Themen zu unterstützen.

Als Filmproduzent bringt Manuel Sackl nicht nur sein Engagement für die Wirtschaft, sondern auch seine kreative Vision ein. Sein Ziel ist es, eine lebendige Plattform zu schaffen, auf der junge Unternehmer:innen aus Feldkirchen sich austauschen, um gemeinsam die Herausforderungen und Chancen ihrer Branche anzugehen. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Werbegrafiker Martin Sandrisser, der als sein Stellvertreter fungiert.

Unser Fokus liegt darauf, die Stimmen der jungen Unternehmerinnen und Unternehmer zu hören und ihre Bedürfnisse zu adressieren. Wir möchten eine starke Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert

Das neue Team der JW Feldkirchen ist entschlossen, innovative Projekte und Veranstaltungen zu initiieren, um die unternehmerische Landschaft der Region zu bereichern. Durch Vorträge, Netzwerkevents und kreative Initiativen sollen Möglichkeiten geschaffen werden, damit junge Unternehmer:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Ein Herzensprojekt ist dabei auch der "Feldkirchner Christkindlmarkt", der auch dieses Jahr mit Beteiligung der JW stattfinden soll.

Die Junge Wirtschaft Feldkirchen lädt alle jungen Unternehmer:innen herzlich ein, sich aktiv einzubringen und Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu werden.

Weitere interessante Artikel