HRM-ExpertsGroup Kärnten
© HRM-ExpertsGroup Kärnten

Gutes Personal finden und binden

Die HRM-ExpertsGroup Kärnten rief zum Business Talk und knapp 30 Teilnehmende wollten erfahren, wie man Personal findet und exzellentes Personal bindet.

03.11.2023

Das Thema Fachkräftemangel betrifft beinahe jede Branche. Vor allen in der Informationstechnologie wird händeringend gutes Personal gesucht. Das Thema brennt den Unternehmen unter den Nägeln. Und deshalb hat die ExpertsGroup Human Resources Kärnten unter der Leitung von Claudia Felder-Fallmann die Thematik aufgegriffen und Rita Helena Sohm als Speakerin zum Business Talk eingeladen. Die vielen Gäste aus unterschiedlichsten Branchen - Gewerbe, Industrie, Tourismus, Gesundheit, Training und Beratung - haben wertvolle strategische und praktische Impulse mitgenommen und können diese gleich im Unternehmen umsetzen.

Das hohe Interesse und begeisterte Meldungen zeigten den Handlungsbedarf. Im neuen Jahr geht es mit spannenden Themen und tollen Expert/innen zu dem Thema weiter. Folgen Sie der ExpertsGroup auf Facebook und LinkedIn, um keinen Termin zu verpassen.