Drei Personen sitzen an Couchtisch in Wohnung und unterhalten sich
© BalanceFormCreative | stock.adobe.com

Oberösterreich: kostenlose Rechtsberatung für den Direktvertrieb

Ausschließlich für Mitglieder des Wirtschaftskammer-Landesgremiums des Direktvertriebs

Geltungsdauer:
31.12.2024
Standort:
Förderart:
Zuschuss

Förderungswerber

Mitglieder des oberösterreichischen Landesgremiums des Direktvertriebes

Förderungsgegenstand

Rechtsberatung bei einem Vertrauensanwält:in

Art und Ausmaß der Förderung

Einzelberatung:

• Kosten für Durchsicht der Unterlagen (vorab, 30 min) sowie Beratung (maximal 60 min) werden vom Landesgremium übernommen.

Vertragsprüfung:

• Kosten für die Durchsicht des Vertrages (vorab, 30 min) sowie das Beratungsgespräch (maximal 60 min) werden vom Landesgremium übernommen.

Weiterfolgende Beratung:

• Optional kann im Zuge einer Einzelberatung bzw. Vertragsprüfung bei Bedarf noch eine zusätzliche Halbstunde Rechtsberatung bei Mag. Nagel zum Sonderpreis von 90 Euro in Anspruch genommen werden. Falls diese Beratung in Anspruch genommen wird, bekommen Sie vom Landesgremium OÖ eine Rechnung zugeschickt. Jede weiterführende Beratung unterliegt dem jeweiligen Honorarsatz der Kanzlei.

Einreichung

Landesgremium Oberösterreich des Direktvertriebes
Wirtschaftskammer Oberösterreich
Hessenplatz 3
F +43 5 90909 4339
M direktvertrieb@wkooe.at

Disclaimer

Im vorliegenden Merkblatt wurden nur die bedeutendsten Merkmale der Förderungsaktion aufgrund der uns zugänglichen Quellen angeführt, weshalb wir keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen können. Bei konkreten Projekten muss immer erst im Detail geprüft werden, ob die Voraussetzungen für eine Förderung vorliegen.