Lächelnde Person mit Brillen sitzt an Tisch, hält in einer Hand Bankomatkarte, in anderer Tablet, auf das sie blickt, vor ihr stehend weiße Tasse, im Hintergrund verschwommen Bücherregal
© alex.pin | stock.adobe.com

Steiermark: Förderaktion des Landesgremiums des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels

Förderung für Werbemaßnahmen, Online-Auftritt, Teilnahme an Messen sowie Aus- und Weiterbildung

Geltungsdauer:
Bis auf Wiederruf
Standort:
Förderart:
Zuschuss

Förderungswerber

Alle aktiven Mitglieder des Landesgremiums des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels.

Förderungsgegenstand

• Kurse für branchenbezogene Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen oder Höherqualifizierung der MitarbeiterInnen (inkl. Lehrlinge)
  • Maßnahmen im Zusammenhang mit einem Online-Auftritt,
    Teilnahme an regionalen Apps
  • Teilnahme an Fachmessen, Ausstellungen bzw. auch Ihren Messeauftritt als Einzelaussteller und Ausstellungsmieten – national und innerhalb der EU
  • Anschaffung von Papier- und Stofftragetaschen mit Firmenwerbung

Art und Ausmaß der Förderung

Zuschuss in der Höhe von 50 % der Nettokosten bzw. max. € 500,-- pro Jahr und pro Firma, zusätzlich 10% bzw. max. € 50,-- Steiermark-Bonus bei Beauftragung von steirischen Anbietern

Anmerkung

Zum Zeitpunkt der Antragsstellung muss mindestens ein Jahr aktive Mitgliedschaft zum Landesgremium des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels bestehen.

Einreichung

Mittels ausgefüllten Antragsformulars, der zugehörigen Unterlagen und Rechnung(en) beim

Landesgremium des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels
Körblergasse 111-113

Nina Taucher
T  +43 316 601 564
M allgemeinerhandel@wkstmk.at

Disclaimer

Im vorliegenden Merkblatt wurden nur die bedeutendsten Merkmale der Förderungsaktion aufgrund der uns zugänglichen Quellen angeführt, weshalb wir keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen können. Bei konkreten Projekten muss immer erst im Detail geprüft werden, ob die Voraussetzungen für eine Förderung vorliegen.