Auf einer Fensterschiebe klebt innen ein Schild auf dem Fachkräfte gesucht oben steht
© Heiko Küverling | stock.adobe.com
Elektro- und Einrichtungsfachhandel, Bundesgremium

Fachkräftesicherung aus dem Ausland

Online-Anmeldung zum Webinar am 7.3.2024 von 10:00 - 11:30 Uhr

10.01.2024

Die erste Online-Infoveranstaltung für das Jahr 2024 wollen wir der Fachkräftesicherung aus dem Ausland widmen. Für die große Mehrheit der österreichischen Betriebe ist dies zum Dauerthema geworden.

Um unsere Mitgliedsunternehmen auf dem neuesten Stand zu bringen, greifen wir beim kostenlosen Webinar am 7. März 2024 (10:00 - 11:30 Uhr) auf die Expertise der Austrian Business Agency (ABA) zurück, die mit der Unterstützung bei der längerfristigen Zuwanderung von Fachkräften nach Österreich beauftragt ist.

Die Leiterin von WORK in AUSTRIA, Margit Kreuzhuber, und ihre Mitarbeiterin aus der Servicestelle Einwanderung und Aufenthalt, Veronika Tillian, werden schwerpunktmäßig folgende Punke behandeln:

• ABA-Vorstellung;
  • Kurzer Einstieg Arbeitsmarkt;
  • Information zu den ABA-Services;
  • Spezialthema Rot-Weiß-Rot-Karte;
  • Q & A und Diskussion.

Anmeldung

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind vollständig auszufüllen, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Bitte eine gültige Befüllung eingeben
Bitte eine korrekte E-Mail Adresse eingeben